Designbodenkompetenz von Haro

Haro
02.03.2018

Von: Redaktion Color
Mit der Einführung der Neuheiten Disano Saphir, Disano Project und Disano Smart Aqua will Haro seine Designbodenkompetenz ausbauen.
Disano Classic Aqua eignet sich bei vollflächiger Verklebung auch für die Verlegung in Feuchträumen.
Disano Classic Aqua eignet sich bei vollflächiger Verklebung auch für die Verlegung in Feuchträumen.
Disano Life eignet sich für den Einstieg in die Designbodenwelt.
Dank AquaReject-Trägerplatte ist der Disano Smart Aqua für Küche und Bad geeignet.

Die Designböden Disano by Haro sind zu 100 Prozent frei von PVC und Weichmachern. Das wird durch das Gütesiegel Blauer Engel sowie durch die Auszeichnung vom ECO-Institut bestätigt. Haro setzt mit umfangreichen Investitionen auf das stark wachsende Marktsegment der Designböden.

Aktuell hat die Disano Designboden-Familie von Haro noch einmal Zuwachs bekommen und ist ab sofort in sechs Varianten erhältlich. Die Böden punkten mit natürlichen Dekoren und authentischen Oberflächen. Alle erfüllen die Anforderungen der Nutzungsklasse 23/33. Seit 2016 ist mit Disano Classic Aqua ein Designboden im Sortiment, der für Feuchträume wie Küche und Bad geeignet ist.

Sechs Varianten

Disano Life

Er ist der perfekte Einstieg in die Disano-Designbodenwelt: Im Landhausdielendesign in neun Dekoren mit echter vierseitiger Fase und dem Top Connect Verlegesystem für die schwimmende Verlegung mit SilentSense Oberfläche, der HydroResist-Trägerplatte sowie einer hochverdichteten Kork-Dämmunterlage für perfekten Gehkomfort.

Disano Smart Aqua

Dank seiner AquaReject-Trägerplatte ist der kompakte Smart für Feuchträume wie Küche und Bad geeignet. Durch die geringe Aufbauhöhe eignet er sich zum Renovieren. Er ist besonders strapazierfähig und pflegeleicht, fußwarm und leise durch die integrierte Korkdämmunterlage.

Disano Classic

Dieser Designboden weist eine besondere Trittweichheit auf. Verantwortlich dafür ist die ElastoTec-Druckverteilungsschicht. Darüber hinaus punktet er mit Belastbarkeit. Durch das Langdielenformat in sechs natürlich wirkenden Dekoren kann eine besondere Raumwirkung erzielt werden.

Disano Classic Aqua

Der Classic Aqua ist die feuchtraumgeeignete Variante des Disano Classic. Der Designboden im Landhausdielenformat in 18 Dekoren eignet sich bei vollflächiger Verklebung zusätzlich für die Verlegung in Räumen wie Küche und Bad. Ausgestattet mit der AquaReject-Trägerplatte ist er durch höchste Quellvergütung besonders feuchteunempfindlich.

Disano Saphir

Trittweich, formstabil und feuchteunempfindlich machen den Boden für Profinutzer interessant. Dank seiner Wasserfestigkeit ist er für die Verlegung in Feuchträumen geeignet. Durch seine Vollkunststoff-Trägerplatte ist er zudem extrem belastbar. Die geringe Aufbauhöhe macht ihn mit acht Dekoren renovierungsfreundlich.

Disano Project

Er eignet sich vor allem für die vollflächige Verklebung insbesondere im Objektbereich mit insgesamt acht Dekoren. Durch die geringe Aufbauhöhe ist er besonders renovierungsfreundlich. Dabei trotzdem strapazierfähig, pflegeleicht, fußwarm, weich und leise.

Branchen
Malerei