Auf Kreuzfahrt dank Jung Pumpen

Jung Pumpen
24.04.2019

Von: Bettina Kreuter
Jung Pumpen belohnt die Treue von SHK-Fachbetrieben mit einer Reise: Der Gewinner wird auf Kreuzfahrt geschickt.
Peter Lofi (Firmeninhaber, links) und Matthias Neuking (Meister und Geschäftsführer)  von der Peter Lofi Versorgungstechnik GmbH aus
Peter Lofi (Firmeninhaber, links) und Matthias Neuking (Meister und Geschäftsführer) von der Peter Lofi Versorgungstechnik GmbH aus

Für den Kauf von PLUS Produkten aus dem Hause Jung Pumpen konnten zweieinhalb Jahre lang Treuepunkte gesammelt werden. Jeder SHK-Betrieb konnte gleich zweimal von der Forever Jung Aktion profitieren. Jede komplett gefüllte Treuepunkte-Karte wurde mit einer Sofortprämie (Hochwasserset, Schmutzwasser – oder Frischwasserpumpe) belohnt. Darüber hinaus hatten alle Einsendungen die Chance, bei einer Lotterie den Hauptgewinn zu ziehen. Inkludiert waren bei der Bonusaktion Produkte der Serien Hebefix plus, WCfix plus, Plancofix, Plancofix plus und K2 plus.

Die Freude über den Hauptgewinn einer AIDA-Kreuzfahrt im Wert von 2.500 € war beim Gewinner, der Firma Peter Lofi Versorgungstechnik GmbH aus Bochum, entsprechend groß. Bei der feierlichen Übergabe berichteten  der Firmeninhaber Peter Lofi und sein Meister und Geschäftsführer Matthias Neuking, dass sie ohnehin Produkte von Jung Pumpen einsetzen und dann mit viel Ehrgeiz die Treuepunkte gesammelt hätten.

Branchen
Haustechnik