Dominic Thiem ab sofort Markenbotschafter von Duravit

Duravit AG
10.08.2020

Von: Redaktion Gebäudeinstallation
Österreichs Tennis Nr.1 Dominic Thiem und Duravit verkündeten am Montag in Hornberg eine ab sofort laufende, fünfjährige Partnerschaft. Der Lichtenwörther wird damit offizieller Markenbotschafter des deutschen Unternehmens.
Dominic Thiem und Duravit einigten sich auf eine langfristige Partnerschaft.
Dominic Thiem und Duravit einigten sich auf eine langfristige Partnerschaft.

Der Vorstandsvorsitzende von Duravit, Stephan Tahy, sagt zur neuen Kooperation:  "Dominic und Duravit haben nicht nur das ›D‹ gemeinsam. Es verbindet uns auch die Leidenschaft für Performance und Perfektion. Wir freuen uns, dass wir die Zusammenarbeit heute besiegelt haben."

Thiem, der zur Verkündung der Partnerschaft ebenfalls den Stammsitz in Hornberg besuchte, zeigt sich vom Unternehmen beeindruckt: Sie setzen sich selbst hohe Standards und legen hohen Wert auf Präzision. Das sind auch entscheidende Attribute im Tennis. Speziell lobt Thiem auch die Nachhaltigkeit. So sei das Engagement für Nachhaltigkeit "inspirierend". "Das wird eine aufregende Partnerschaft für mich", sagt Thiem abschließend.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I'm really excited about the partnership with Duravit. It’s a company with a rich tradition and a fascinating product portfolio. They set themselves high standards and really value precision. These are also the key pillars for success in tennis – and their commitment to sustainability is inspiring. This is going to be an exciting partnership for me!

Ein Beitrag geteilt von Dominic Thiem (@domithiem) am

Branchen
Haustechnik